Herzlich Willkommen - schön, dass Sie hier sind!


Die 8 Spirits of Elmslane aus Josy´s A-Wurf haben nun ausnahmslos Ihr neues Zuhause gefunden. Unsere Geduld hat sich ausgezahlt, alle Welpen haben wahrhaft Premium-Familien gefunden - das wurde aus der Kommunikation vor, während und nach dem Auszug für uns überaus deutlich! Sehr, sehr schön…

Wir bedanken uns 

bei unserer liebevollen Hündin & Mutter Josy für diesen tollen Wurf, für ein unglaublich instinktsicheres Verhalten während der kompletten Aufzucht,

bei den liebevollen Familien, die unseren Kleinen ein neues Zuhause geben, in dem sie als Hunde ein großartiges Leben haben werden,

bei allen, die uns Zuspruch gegeben haben!

Es war ein sehr erlebnisreiches, aufregendes, phasenweise auch sehr anstrengendes, aber in Summe richtig TOLLES viertel Jahr, das wir mit unserem A-Wurf der Spirits of Elmslane verbringen durften.

DANKE DAFÜR!

Wir hoffen, dass wir die Seite auch weiterhin mit Bildern und Berichten unserer Babys (das werden sie IMMER bleiben ;-)) am Leben halten können und würden uns freuen, wenn Ihr uns gewogen bleibt.

Viele liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünscht


Fam. Dapprich, Josy & Jara


Mit unserer liebevollen Hobbyzucht haben wir das Ziel gesunde, wesensfeste und typvolle Labrador Retriever hervorzubringen. Wir legen besonderen Wert auf menschennahe, bestmögliche Sozialisation.

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen auch dort auf.

Der Kontakt mit Kindern, Jugendlichen und unserer Katze wird von klein an gefördert.

Bei ihrer Abgabe sind die Welpen tierärztlich untersucht, geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis sowie die Papiere des internationalen Dachverbandes dogs, friends & fun e.V..


Wir geben unsere Welpen nur als Familienhund ab. 

Von uns erfolgt KEINE Abgabe in nachfolgende Hof-, Ketten-, Stall- oder Zwingerhaltung!



Wir sind Mitglied des internationalen Dachverbandes dogs, friends & fun e.V..